Gästebuch

Einträge: 14 | Besucher: 4156

Katja schrieb am 21.05.2018 - 20:01 Uhr
Meine Hündin Zia war 8 Jahre als Urlaubsgast und während meiner Dienstreisen bei Carters. Ich habe die Flexibilität , die Unkompliziertheit und den Umgang von James und Barbara Carter mit meiner Hündin sehr geschätzt. Geschätzt ist noch weit untertrieben. Zia ist immer gerne hingegangen und war beim Abholen genauso entspannt wie beim Abgeben. Das war für mich das beste Zeichen, dass es meiner Hündin richtig gut geht. Ich habe vorher mehrere Hundesitter und Hundepensionen ausprobiert und kann daher vorbehaltlos die Hundepension empfehlen. Ich würde jederzeit meinen Hund, wenn ich noch einmal einen bekomme, hier unterbringen. Euch liebe Carters möchte ich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich danken. Smiley Es war eine wunderbare Zeit .

 
Toni und Madeleine und Ingolf schrieb am 17.01.2016 - 11:22 Uhr
Dear James,

You probably wondered very often how you got along before you met me. Right? I suppose you appreciate my proudly cherished capacities, my personal protection, survey of people on dog training grounds and control management round the clock.

In fact, you might as well just sit down somewhere in a corner and relax. As long as I am your private watchdog AND lapdog, I am protecting you. Nobody will do you any harm as long as I am a few, let us say two or maximum three, steps near you.

You are right, sometimes I exaggerate. But only sometimes.You know that I mean no harm. I only hope that you do not yet suffer of persecution mania each time you see me.

On the first of November I celebrated my ninth birthday. I am probably a bit slower but certainly not less affectionate.

I enjoy being with you because you are such a kind person. Of course Barbara is also really likeable.By the way, does she not need a bodyguard when you and your dogs are not available?

Even though I prefer having you near me for self-serving reasons I recommend you to all dogs and dog owners I know.

And finally you know that there are kite-eating trees, and leash-biting dogs. That is life.
Your loving friend Toni with Madeleine and Ingolf

 
x schrieb am 17.01.2016 - 10:50 Uhr
aufwachsen soll

 
Milow schrieb am 14.01.2016 - 13:58 Uhr
Wofür holst du dir einen Hund, wenn du ihn später sowieso in einer Pension abgibst? Diese Frage haben mir Anfangs eine menge Leute gestellt. In meinen Fall war es so, dass sich erst nach unserem Familienzuwachs Milow, gesundheitlich einige Dinge geändert haben und dann stellten wir uns eher die Frage, Wofür holten wir uns einen Hund, wenn wir ihn bei den ersten kleinen Schwierigkeiten (nicht mit ihm) wieder abgeben?
Zur Familie gehört zur Familie! Unabhängig davon, dass wir ihn schon bedingungslos liebten. Also her mit einer Notlösung. Alles musste sehr schnell gehen und hier startet dann auch schon der unglaublich gute Service, den wir bei James genossen haben. Seine Frau ging an sein Telefon, James sei leider in der USA und komme erst nach dem Wochenende wieder.
Ich schilderte ihr unsere dringende Not und sie zögerte nicht 1 Sekunde. Am nächsten Tag waren wir da um uns die gemütlichen und sehr gepflegten Räumlichkeiten und die große Hundewiese anzusehen, Milow durfte dann sofort einige Stunden alleine da bleiben um zu sehen wie es ihm gefällt.
Krankheit, Job, die Erziehung eines jungen noch wilden Welpen sind mir so unheimlich schwer gefallen, ihn am folgenden Montag bei Fremden abzugeben war ein riesengroßer schwerer Schritt...dieses Gefühl haben James und auch seine Ehefrau Barbara mir ganz ganz schnell genommen. Plötzlich war es ein, Milow geht zu Onkel James und seinen Kumpels. Was gibt es schöneres als den ganzen Tag mit anderen Hunden zu toben und zu spielen? Milow hat sich sehr schnell daran gewöhnt und war am Abend ein glücklicher und ausgeglichener Hund. Wir haben uns so wohl gefühlt, dass als alle Krankheiten überstanden waren und Milow wieder mit in unseren Tagesablauf konnte, es uns gar nicht mehr so einfach gefallen ist, ihn nicht mehr hin zu bringen.
Ich Danke den beiden für ihre FLEXIBILITÄT, ihr FACHWISSEN, immer guter RAT, das zum LACHEN bringen nach einem anstrengenden Arbeitstag und das tolle Gefühl zu einer großen HUNDE MENSCH FAMILIE zu gehören. Die Zeit hat nicht nur Milow gut getan! Ich kann die Pension nur weiter empfehlen, Milow wird Ende Januar wieder einige Tage mit seinen Fellkumpels spielen und schmusen können. Wir freuen uns!

 
Sunny schrieb am 27.10.2015 - 17:17 Uhr
Halli Hallo,
ich möchte nun auch mal ein paar Worte schreiben... Smiley
Buffy ist bereist als Welpe zu James gekommen und hat sich dort immer super wohl gefühlt. Sie hat sich immer tierisch gefreut endlich zu James zu gehen und ihre Hundekumpels zu sehen. Sie war ausgelastet und hatte mega Spaß (zumindest hatte ich immer den Eindruck dass es so war Smiley )
Leider musste ich aufgrund eines neuen Jobs aus Mainz weg ziehen und somit eine neue Hundebetreuung suchen.
Ich kann aber definitiv sagen, dass James eine der besten Betreuungen weit und breit anbietet!!! Wie du mit den Hunden umgehst und beschäftigst verdient meiner Meinung nach echt größten Respekt! Dickes Lob dafür!!! Smiley
Man merkt den Tieren wirklich an ob und wo sie sich wohl fühlen und bei dir war das definitiv immer der Fall!
Wer weiß, vielleicht ändert sich demnächst ja meine Situation noch einmal und wir kommen wieder... Wir würden uns riesig freuen und an sonsten kommt die nächste Fastnachtskampagne ja auch Smiley Smiley
Mach weiter so, wir vermissen dich!
Bis bald
Sonja und Buffy Smiley

 
Claudia und Hans-Jörg schrieb am 21.10.2015 - 14:32 Uhr
Liebe Barbara, lieber James,

auch wir möchten hier einfach mal Danke sagen!

Nachdem wir vor ca. 2 Monaten kurzfristig einen Platz für unseren Goldschatz gesucht haben, war es ein großes Glück euch gefunden zu haben!

Honey freut sich jeden Tag, ihre Hundekumpels zu sehen und mit ihnen spielen zu dürfen und wir freuen uns jeden Tag, dass wir sie müde und ausgelastet zurück bekommen!
So hat wirklich jeder von uns Spaß an eurer Arbeit!
Smiley

Bleibt so wie ihr seid und wir werden zusammen alt, versprochen!Smiley

 
Juliane schrieb am 18.10.2015 - 14:13 Uhr
Ich kenne James seit ca zwei Jahren und mein Hund Etna war lange Zeit zwei mal die Woche zur Tagesbetreuung bei ihm zu Gast. Nun kommt er ab und zu noch für ein Wochenende oder wenn ich mal Urlaub ohne Hundi machen möchteSmiley Etna fühlt sich bei Euch immet wohl und ich kann guten Gewissens weg fahren da ich weiss dass er super versorgt ist bi euchSmiley ich hoffe das er bald wieder einmal Gast bei Euch sein darf... Liebste Grüsse schön das es Euch gibt! Juliane und Etna wuff wuff wuff Smiley

 
Luise schrieb am 18.10.2015 - 10:34 Uhr
Seit über einem Jahr sind wir jetzt Kunden der Hundetagesstätte, aber auch der Hundepension, mit unserem Hund Eddy, der schon als Welpe zu James durfte. Er kam immer wohl behütet zu uns zurück. James ist super hilfsbereit und hat uns schon in so mancher Notsituation geholfen, obwohl unser Hund auch nicht der einfachste ist.
Vielen Dank für all das!
Luise und Tobi Smiley

 
Dingo schrieb am 14.10.2015 - 08:53 Uhr
Hallo James,

hatte meinen Rüden Dingo für ein paar Tage bei Dir zur Urlaubsbetreuung. Dingo scheint es gut gefallen zu haben, er wollte gar nicht wieder nach Hause Smiley
Vielen Dank und bis bald mal,
Jeany und Dingo Smiley Smiley Smiley Smiley

 
Joachim schrieb am 13.10.2015 - 20:48 Uhr
Lieber James,

Ich kenne Dich jetzt, seit mein Hund Chico 5 Monate alt ist und wir sind inzwischen schon viele Monate Kunde in Deiner Hundes-Tagesstätte. Du bist ein super Typ und hervorragend im Umgang mit Hunden. Ich vertraue Dir vollkommen und weiß, dass Chico in den allerbesten Händen ist. Dein Konzept, mit den Hunden mehrere Stunden draußen zu verbringen finde ich super und absolut hundegerecht - auch wenn Chico nach einem Regentag entsprechend aussieht http://44034.my-gaestebuch.de/smile/wink.gif

Mir ist es aber wichtig, dass mein Hund auch Hund sein darf und zusammen mit anderen Hunden abhängen, spielen und spazieren gehen kann. Wenn Chico reden könnte, würde er Dir das allerbeste Zeugnis ausstellen, denn bei Dir sind Hunde glückliche Hunde!

Chico und ich freuen uns auf eine weitere schöne Zeit bei Dir und Barbara!

Liebe Grüße
Joachim

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier